Unser Service-Center

Mit unserem Service für Sie da sein!

Damit wir uns bestmöglich mit Ihren Anliegen befassen können, bieten wir Ihnen unabhängig von Öffnungszeiten verschiedene Services in unserem Service-Center.

  • Einfach, schnell und bequem Ihre Bankgeschäfte von zu Hause aus erledigen.
  • Mit den den unten aufgeführten Aufträgen können Sie selbständig Ihre Anliegen an uns und unsere Partner der Genossenschaftlichen FinanzGruppe weiterleiten.

Um unsere Services zu nutzen, kann ein Zugang zum Online-Banking bzw. zum Portal eines unserer Partner notwendig sein.

 

Nutzen Sie jetzt auch unseren neuen Video-Service in unserem Komptenz-Center in Langenau. Hier können Sie sich informieren!

 

 

Kontakt

Telefon-Banking

Ihr direkter Draht zu uns

Auch jenseits des Internets und des persönlichen Besuchs in der Filiale können Sie Ihre Bankgeschäfte erledigen: Das Telefon-Banking Ihrer VR-Bank Langenau-Ulmer Alb eG macht es möglich. Greifen Sie zum Hörer und regeln Sie Ihre Finanzen telefonisch.

Ihre Vorteile mit dem Telefon-Banking

  • Bankgeschäfte bequem per Telefon zu Hause und unterwegs
  • Unabhängig von den Öffnungszeiten Ihrer VR-Bank Langenau-Ulmer Alb eG
  • Über Kontostand und Kontobewegungen auch telefonisch informiert
  • Überweisungen telefonisch erledigen
  • Im Notfall girocard bzw. Bankkarte (Debitkarte) oder Kreditkarte sperren
  • Sicherheit durch spezielle Zugangsdaten

Voraussetzungen

  • Ein für das Telefon-Banking Ihrer VR-Bank Langenau-Ulmer Alb eG freigeschaltetes Konto
  • Spezielle Zugangsdaten für das Telefon-Banking, damit die Mitarbeiter Ihrer VR-Bank Langenau-Ulmer Alb eG Ihre Identität auch am Telefon überprüfen können
  • Telefon (egal ob modernes Smartphone oder älteres Telefon)

So funktioniert's

Wenn Sie das Telefon-Banking zur Erledigung Ihrer Bankgeschäfte nutzen möchten, nehmen Sie Kontakt mit Ihrer VR-Bank Langenau-Ulmer Alb eG auf. Sie erhalten spezielle Zugangsdaten per Post, mit denen Sie Ihre Finanzen telefonisch regeln können. Rufen Sie einfach während der Öffnungszeiten Ihren Kundenberater oder das Service-Center Ihrer VR-Bank Langenau-Ulmer Alb eG an. Mit Ihren Zugangsdaten können die Mitarbeiter Sie eindeutig identifizieren und Ihre Aufträge entgegennehmen. Wenn Sie es einmal nicht schaffen, während der Öffnungszeiten anzurufen, haben Sie die Möglichkeit eine Nachricht zu hinterlassen. Über eine komfortable Telefontasten-Steuerung oder eine Sprachmenü-Führung erteilen Sie Ihre Aufträge, wann es Ihnen beliebt.